Kostenlose 30 Tage Versionen mit allen Funktionen

(lässt sich durch den Kauf zur Vollversion aktivieren)

Nach Ablauf der 30 Tage kannst du TAPIDroid im Webshop kaufen. Der Test ist unverbindlich und komplett kostenlos. Wenn du Hilfe beim Einrichten brauchst, ruf unter +49 (6422) 89800-70 an, wir helfen auch während der Testphase kostenlos.

TAPIDroid 2

Aktuelle Version 2.0.2
vom 11.05.2022

für dein Gerät ab Android Version 9

und für dein Windows-Gerät

oder als zip-Datei.

Downloadlink für Android ab Version 9

Bitte scanne den QR-Code mit dem Handy oder öffnen diese Seite auf dem Smartphone-Browser und lade dir die APK-Datei herunter.

Bitte scanne den QR-Code mit dem Handy oder öffne diese Seite auf dem Smartphone-Browser und lade dir die APK-Datei herunter.

TAPIDroid

Aktuelle Version 1.0.17.1
vom 28.02.2019

für dein Gerät bis Android-Version 9

und für dein Windows-Gerät

oder als zip-Datei.

Downloadlink für Android

Bitte scanne den QR-Code mit dem Handy oder öffnen diese Seite auf dem Smartphone-Browser und lade dir die APK-Datei herunter.

Bitte scanne den QR-Code mit dem Handy oder öffne diese Seite auf dem Smartphone-Browser und lade dir die APK-Datei herunter.

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN TAPIDROID

Um die Software zu betreiben, müssen folgende technische Voraussetzungen erfüllt werden:

  • Betriebssystem: Windows XP, 2003, Vista, 2008, 7, 2012, 8, 8.1, 10 oder 11 In 32- oder 64-Bit.
  • Internetverbindung für die Online-Aktivierung

Lizenzvereinbarungen

Bei der Installation werden dir die Lizenzvereinbarungen zum Lesen angezeigt, welche akzeptiert werden müssen, um die Software nutzen zu dürfen. Die Lizenzvereinbarungen findest du zusätzlich zum Download hier.

Die perfekte Ergänzung: TAPICall – CTI für Windows

TAPICall

Aktuelle Version 4.3.154
vom 28.12.2023

für Ihr Windows-Gerät

Oder als zip-Datei.

Systemvoraussetzungen

  • Microsoft Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1, 10 oder 11 in 32/64 Bit
  • Microsoft Outlook/Office (2010, 2013, 2016, 2019 oder 365 in 32-Bit). Bzgl. Office 64-Bit beachten Sie bitte diese Hinweise.
  • TAPI-Gerät (Telefon, TK-Anlage, Softphone) mit passendem Treiber oder FRITZ!Box.

Unterstützt wird zusätzlich

  • Microsoft Exchange Server in allen Versionen und andere Outlook Netzwerklösungen wie z.B. OL-Folders.
  • Office 365 mit Outlook als Client
  • Microsoft Business Contact Manager

TAPICall Release Notes

In den Release Notes können Sie nachlesen welche Features im Laufe der Zeit hinzugekommen sind.